Wir gehen in die Höhe.

In Zusammenarbeit mit der Sonderbausparte von Swecon Baumaschinen (Volvo Importeuer) wurde eine Maschine entwickelt , die alle Standards des klassischen Longfront bis 21 Meter erfüllt, jedoch individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und ausgebaut wurde.

Der Fokus unserer Ansprüche liegt auf dem geringen Gewicht, den verringerten Emission und der Wirtschaftlichkeit der neuen, multifunktionalen Abbruchmaschine.
Nicht protzen sondern PLANEN war unser Motto.

Dieser Bagger ist vollautomatisch und mit einem hydraulischem Kontergewicht ausgestattet. Der hydraulische Schnellwechsler, für den Zusatzarm, ist in der Lage sich binnen Minuten auf ein Transportgewicht von 26 Tonnen zu reduzieren.
Im Arbeitsbetrieb wird dieses Gerät 36 Tonnen zzgl. der Zangen wiegen. Wir können somit 17-18 Meter Höhe erreichen. Es stehen Anbaugeräte bis 3 Tonnen zur Verfügung und ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität.

Wir sind sehr stolz auf dieses Produkt und freuen uns auf die Auslieferung Januar 2019.

 

  1. Oetjen-EC300E-Kunde